Über uns

Unsere Mission: die besten Werkzeuge schnell finden
Christian und Hendrik

Die Autoren der Artikel

Wir sind Christian und Hendrik, begeisterte Heimwerker und die Autoren der allermeisten Artikel auf Werkzeuge-vergleichen.de. Nachdem das Portal von einem gemeinsamen Freund gegründet wurde, haben wir uns als passionierte Werkzeugliebhaber sofort bereit erklärt, die Inhalte zu recherchieren und bereitzustellen. Du hast Fragen zu einem unserer Artikel oder möchtest uns Feedback geben? Kontaktiere uns gerne und wir kümmern uns um dein Anliegen!

Jetzt Top-Werkzeug finden

In unseren Artikeln und Vergleichen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir die gängigsten Werkezeugmodelle kurz und prägnant vorzustellen. Unsere Artikel beruhen auf einer detaillierten Recherche und Kundenberichten, die unserer Meinung nach am repräsentativsten für die Tauglichkeit und die Qualität der jeweiligen Werkzeuge sind. Solltest du mit bestimmten Informationen nicht einverstanden sein und möchtest uns konstruktives Feedback geben, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

Das sagen unsere NutzerInnen

5/5
Schnelle Übersicht, einfache Erklärungen. Ich habe eine spezielle Säge gesucht und mir durch Werkzeuge-vergleichen.de viel Zeit gespart. Vielen Dank!
Dirk T.
5/5
Einfach und unkomplizierte Beratung erhalten. Habe das Team mit einigen Rückfragen per Mail kontaktiert und noch am selben Tag eine Antwort und eine konkrete Kaufempfehlung erhalten. Bin sehr zufrieden!
Wilhelm R.